Mittwoch, 14. Juli 2010

MPII - Blade II EVO - BETA V1.1

...new Beta V1.1 is out now with some litle fixes.


Download: Beta V1.1


Changelog:

- Blade Models fixed
- Custom Female Death reworked
- Small other fixes done

- Glaive attack removed now Blade have full Katana attack


regards Fr0z3n

Kommentare:

  1. Exception in engineInit:R_Script: Unknown variable "\\bullethit_character.rps"
    in [material]/[bullethit_generic]/[Particles.txt]!


    how can i make the mod run please help

    AntwortenLöschen
  2. kanst du mir bitte sagen wie ich es zum funkzunieren bringen kann denn wenn ich das spiel starte dann kriege ich immer diese meldung un es klapt dan nicht also bitte kanst du mir helfen?

    Danke

    AntwortenLöschen
  3. its ok i have found a way to get it work its a good mod i hope that u r going to make a new version but its already good

    AntwortenLöschen
  4. Hi sorry hab das jetzt erst gelesen. Falls du noch Probleme haben solltest dann melde dich einfach.

    MFG

    Fr0z3n

    AntwortenLöschen
  5. ich kann diese version nicht downloaded nur manchmal aber der mod ist echt hammer aber nur zwei probleme der blade sieht gut aus aber er solete besser und ein starker ausehen sowie in den filmen und das kung fu und shwert kampfen solte ein bissien besser sein aber amsonstens ist der mod der beste ich will ya nicht sagen dass es nivht gut ist immerhin ist es nicht einfach so etwas zu machen aber ich meine ja nur falls eine neue version raus komt dann kanst du ja versuchen es besser zu machen =)

    AntwortenLöschen
  6. oder villeicht kanst du ya versuchen den blade von den neuen serien zu machen

    AntwortenLöschen
  7. neh vergiss lieber doch den blade von den serien den er ist vll scheise =) wesley all the way

    AntwortenLöschen
  8. ne im moment Arbeite ich nicht an dem Mod weil ich dafür keine Zeit habe. Ich kann auch nicht genau sagen ob ich davon eine neue Version mache oder nicht. Zumindest nicht dieses Jahr.

    Mfg

    Fr0z3n

    AntwortenLöschen